FHL lanciert Partnerschaft mit HockeyBros

Die FHL ist auf der Suche nach einem regionalen Partner auf die HockeyBros gestossen, mit ihrer Begeisterung für das Plausch Eishockey konnten die HockeyBros sofort überzeugen. Die beiden Hockey Brüder Florian und Michael Würsten beraten ihre Kunden mit grosser Leidenschaft im HockeyBros Shop in Nürensdorf und können mit ihrem grossen Engagement die Hockeygemeinschaft begeistern.

Die FHL wird im laufenden Jahr die Zusammenarbeit mit den HockeyBros vertiefen und gemeinsame Projekte planen. Wir möchten uns bereits jetzt bei den HockeyBros für die erbrachten Unterstützungen bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mehr Infos zu den HockeyBros findest du auf folgenden Webseiten: https://funhockey.ch/hockeybros/ oder auf https://www.hockeybros.ch.

Natürlich auch auf folgenden Platformen anzutreffen:

Follow HockeyBros on Facebookhockeybros.ch

Follow HockeyBros on Instagramhockeybros.ch

Headquarter, 01.03.2020