Ochsner Academy

OCHSNER HOCKEY ACADEMY – HIGH-LEVEL HOCKEY FOR EVERYBODY

Das ist unser Motto und auch das Plausch-Hockey ist uns sehr wichtig! Deshalb unterstützen wir seit 2013 als Presenting Sponsor die FHL Fun Hockey League und bieten in unserer Academy auch sensationelle Eishockeycamps für Plauschspieler an, so wie es das noch nie gegeben hat! Unsere Camps erfreuen sich grosser Nachfrage und die Teilnehmer erlebten unter der Anleitung der ehemaligen NHL Spieler und Nati-A Stars Bob Mongrain und Paul Di Pietro eine steile Lernkurve und Hockey Passion at its Best. Die Spieler wohnen und essen in Vollpension im besten Hotel im Ort, dem 5-Sterne Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa. Ein einmaliges Erlebnis zu einem hoch-attraktiven Preis. Auch neben dem Eis wird natürlich für reichlich Fun, Adventure sowie die nötige Erholung in der atemberaubenden Wellness-Oase des Kulm Hotels gesorgt sein. Es wartet ein unvergessliches Camperlebnis.

Amateur & Plausch Camp Arosa 2017

Du spielst aus Leidenschaft Plausch Hockey und möchtest deine Skills aufwerten und neues Können erwerben? Dann bist du hier genau richtig, auch dieses Jahr findet wieder das Amateur und Plausch Camp in Arosa statt. Dort bekommst du das nötige fein Tuning, um für die kommende Eishockey Saison bereit zu sein!

Für ein attraktives Training bietet dir die Ochsner Hockey Academy folgendes Programm in Arosa:

Zweimal Eistraining pro Tag: Total 10 Trainingseinheiten / 15 Stunden. Sowie Off-Ice Trainings und weitere Gruppentermine aus den Bereichen Theorie, Fun, oder Adventure. Für Abwechslung und auch die notwendige Regeneration ist gesorgt.

Wichtig zu beachten das Datum wurde wie folgt angepasst:

NEUES DATUM: 23.-28. AUGUST 2017

Hier findet ihr die angepassten Campbroschüren:

- Amateur Camp Arosa 2017
- Plausch Camp Arosa 2017

Ochsner Hockey Academy. THE PLACE TO BE!

Klickt euch durch unsere Angebote und meldet euch bald an. Wir freuen uns auf Euch.

Hier findet Ihr alle Details zu den Camps: Ochsner Hockey Academy Camps