Sommerpause

Mit der Saisonabschlusssitzung von letzter Woche ging die Saison 2015/16 definitiv zu Ende, was für uns bedeutet, dass die Planung der nächsten Saison ansteht. Die meisten von euch werden die Schlittschuhe schon verstaut und so Platz für die Sommersaison geschaffen haben. Dies ist der komische Teil des Jahres, in welchem das Eis im Glas schwimmt und nicht wie gewohnt unter den Kufen durchflitzt. Auch wen dä Böögg seinen Job dieses Jahr eher minder motiviert erledigt hat (naja ist auch ziemlich blöd, wenn einem jedes Jahr die Birne weggesprengt wird), sind wir noch zuversichtlich und hoffen auf einen heissen Sommer.

 

Wir wünschen allen "Schlipfiseli" verrückten eine erholsame Sommerpause und freuen uns schon auf die kommende Saison!

 

Machets guet und bis bald!

Headquarter, 22.04.2016