Neues Webdesign

Endlich ist es soweit, das neue Design steht und ist bereit für die kommende Saison. Dies haben wir vorallem unserem neuen Partner Ontaro Solutions zu verdanken, welcher einige Stunden an Arbeit geleistet hat.

Wir haben uns für ein responsive Design entschieden, da es zukunftsorientiert ist und die Homepage auf allen aktuellen mobilen Geräten optimiert angezeigt wird. Somit wird es nun einfacher sein unterwegs noch schnell die aktuelle Tabelle zu studieren. Die Homepage wurde auf folgenden Browsern getestet:

- Google Chrome
- Mozilla Firefox
- Safari

Leider können wir den Internet Explorer nicht mehr empfehlen, da die aktuellen script und programmier Standarts von Seiten IE nicht unterstützt werden.

Feedback zur Homepage bitte an folgende Adresse: Enable JavaScript to view protected content.

Wir wünschen euch viel Spass beim entdecken der neuen Seite!
FHL Headquarter & Ontaro Solutions

Headquarter, 01.09.2015