Academy und FHL verlängern Partnerschaft

Wir können euch mit grosser Freude mitteilen, dass die Partnerschaft mit der Ochsner Hockey Academy für weitere drei Jahre verlängert wurde. Somit werden wir uns gemeinsam weiter für ein attraktives Plauschhockey einsetzen. Wir danken der Academy für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommenden Jahre.

Weiter findet ihr hier noch die offizielle Mitteilung der Academy zur Verlängerung der Partnerschaft:

 

** ACADEMY & FHL verlängern Partnerschaft **

Die Ochsner Hockey Academy und die FHL Fun Hockey League verlängern ihre Partnerschaft um 3 weitere Jahre bis und mit 2018. Bereits im Jahre 2013 stieg Ochsner Hockey als Presenting Partner in der jungen Plauschliga ein, welche sich rasant entwickelt hat.

Heute spielen 24 Teams in 3 Gruppen und die Liga erfreut sich dank ihrer Fairness, ihrer guten Organisation und ihres positiven Spirits grosser Beliebtheit.

Zudem befinden sich noch einige Teams auf der Warteliste. Die FHL sucht vor allem Schiedsrichter, könnten doch bei mehr Referees auch noch mehr Teams am Ligabetrieb teilnehmen. Wer hätte Interesse, dort als Schiedsrichter im Einsatz zu sein?

Sebastian Schumacher von der Ochsner Hockey Academy zur Vertragsverlängerung: „Wir engagieren uns für jede Art von Hockeyspieler und für den Eishockeysport in der Schweiz gesamthaft, sowohl für den Leistungssport wie auch den Breitensport. Deshalb sponsoren wir auch gerne die Plauschspieler in der FHL, welche eine tolle Liga ist und tatkräftig zur Unterstützung der Begeisterung für den Eishockeysport in der Schweiz beiträgt. Alle Spieler sind mit Herz und Seele dabei, das finden wir klasse und möchten einen Beitrag leisten, um der florierenden Liga bei ihrem anhaltenden Aufschwung behilflich zu sein.“

OCHSNER HOCKEY ACADEMY -- HOCKEY TOTAL

Quelle: Ochsner Hockey Academy Facebook

Headquarter, 21.11.2015